reflections

Über

Herzlich willkommen liebe Blogger und Bloggerinnen. es freut mich sehr dass ihr meinen Blog besucht. hier findet ihr eine Menge zum Thema Anorexia-Nervosa (ana) oder Magersucht. Ich bin 160 groß und mein Gewicht will ich euch NOCH nicht verraten, da ich leider noch lange nicht zufrieden damit bin. hier findet ihr meine ganz persönlichen tipps und tricks um das Leben mit Ana ein wenig einfacher zu gestalten und auch ein wenig mehr spaß daran zu haben. Ich bin ganz klar Pro ana. also für das Leben mit ihr... viele sehen sie als eine lästige Krankheit, ich sehe sie als meine beste Freundin. unter "Bilder" findet ihr ein paar von den Bildern die mich dazu inspirieren weiter zu machen... schaut sie euch doch mal an also dann. Viel Spaß beim Lesen und lernen. Liebe Grüße und viel erfolg! Jenny

Alter: 19
aus: 30419 Hannover
 


Werbung




Blog

oh krass. 4 Kilo in 4 Tagen verloren.

ich wiege mich natürlich mehrmals täglich, und habe auch eine hochmoderne Diagnose Waage und jedes mal wenn ich mich drauf stelle kann ich sehen wie die Zahlen meine Freunde werden... aber sie bleiben dennoch auch immer meine Feinde! Jedenfalls führe ich auch ein Gewichtstagebuch und so. und als ich das vorhin mal ganz gespannt durch gelesen und alles noch mal kontrolliert habe, ist mir aufgefallen dass ich in den letzten 4 Tagen schon 4,07 Kg abgenommen habe. Also wenn das nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht weiter... :Dbis dann, eure Jenny <3

5.5.16 02:28, kommentieren

kurz und knapp

lass das Abendbrot weg, und frühstücke erst spät (10 uhr oder so) dann hast du bis mindestens 15 uhr keinen Hunger mehr und um 15 uhr isst du am Besten einfach einen schlichten salat aber OHNE Dressing. denn der macht richtig hardcore dick. Ich will niemanden dazu verleiten Schlankmacher zu nehmen, aber ich will auch keinem davon abraten es zu tun. es sei denn ihr seit unter 16. dann tut es bitte nicht, und verschwindet bitte direkt von meinem Blog.aber naja, mir helfen diese ganzen wundermittel gegen meine "Fettweste"

5.5.16 02:23, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung