reflections

Über

Herzlich willkommen liebe Blogger und Bloggerinnen. es freut mich sehr dass ihr meinen Blog besucht. hier findet ihr eine Menge zum Thema Anorexia-Nervosa (ana) oder Magersucht. Ich bin 160 groß und mein Gewicht will ich euch NOCH nicht verraten, da ich leider noch lange nicht zufrieden damit bin. hier findet ihr meine ganz persönlichen tipps und tricks um das Leben mit Ana ein wenig einfacher zu gestalten und auch ein wenig mehr spaß daran zu haben. Ich bin ganz klar Pro ana. also für das Leben mit ihr... viele sehen sie als eine lästige Krankheit, ich sehe sie als meine beste Freundin. unter "Bilder" findet ihr ein paar von den Bildern die mich dazu inspirieren weiter zu machen... schaut sie euch doch mal an also dann. Viel Spaß beim Lesen und lernen. Liebe Grüße und viel erfolg! Jenny

Alter: 19
aus: 30419 Hannover
 

Ich mag diese...

Musiker: Casper
Mark Forster
Sido
Marsimoto
Materia
Lieder: Lila Wolken
Illegalize it
Gürtel am Arm
Au Revoir
Rasierklingenliebe
Sendungen: How I meat your mother
Was guckst du
Alaska Busch People
Filme: der Schuh des Manitu
Agent Ranjid rettet die Welt
Magik Mike
Fack ju Göhte
Schauspieler: Kaya Yanar. Bulli
Elyas M Barek
Channing Tatum
Bücher: Milchglasmenschen (Wattpad) (Marina)
Autoren: Marina (eine freundin)
Sportarten: Boxen
Kickboxen
Fahrad fahren
Skaten
schwimmen
Sportler: Vitali Klitschko
Hobbies: Singen
Tanzen
Sport
Zeichnen
shishan
mit freunden chillen
Orte: Hannover
Berlin. Köln



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung