reflections

Ich sehe Erfolge

Endlich kann ich erfolge sehen, ich nehme immer mehr ab... und ich habe auch gar nicht mehr so stark Hunger. Ich sehe schon meine Schlüsselbeine und auch ansätze meiner Wirbelsäule... jetzt wiege ich 78kg und ich werde mich so weit runterhungern dass ich nur noch 38kg wiege... dann berühren sich meine Oberschenkel nicht mehr und ich kann endlich leben... leben so wie ich es mir nur erträumen kann. Wenn ich etwas esse, habe ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich alles wieder auskotze. Und ich creme mich täglich 3 mal mit einer Hautstraffenen Bodylotion ein und mache sehr viel sport... niemand will dünn aber schwabbelig sein. Ich freue mich schon so sehr endlich so zu sein wie ich es mir erträume...Wünscht mir Glück😊🍀Bis dann, eure Jenny🐰

6.4.16 11:27

Letzte Einträge: Neuer Versuch, Neues Glück, zurück in ein neues Leben, Tag 1, kurz und knapp, oh krass. 4 Kilo in 4 Tagen verloren.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung