reflections

kurz und knapp

lass das Abendbrot weg, und frühstücke erst spät (10 uhr oder so) dann hast du bis mindestens 15 uhr keinen Hunger mehr und um 15 uhr isst du am Besten einfach einen schlichten salat aber OHNE Dressing. denn der macht richtig hardcore dick. Ich will niemanden dazu verleiten Schlankmacher zu nehmen, aber ich will auch keinem davon abraten es zu tun. es sei denn ihr seit unter 16. dann tut es bitte nicht, und verschwindet bitte direkt von meinem Blog.aber naja, mir helfen diese ganzen wundermittel gegen meine "Fettweste"

5.5.16 02:23

Letzte Einträge: Neuer Versuch, Neues Glück, zurück in ein neues Leben, Ich sehe Erfolge, Tag 1, oh krass. 4 Kilo in 4 Tagen verloren.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung