reflections

oh krass. 4 Kilo in 4 Tagen verloren.

ich wiege mich natürlich mehrmals täglich, und habe auch eine hochmoderne Diagnose Waage und jedes mal wenn ich mich drauf stelle kann ich sehen wie die Zahlen meine Freunde werden... aber sie bleiben dennoch auch immer meine Feinde! Jedenfalls führe ich auch ein Gewichtstagebuch und so. und als ich das vorhin mal ganz gespannt durch gelesen und alles noch mal kontrolliert habe, ist mir aufgefallen dass ich in den letzten 4 Tagen schon 4,07 Kg abgenommen habe. Also wenn das nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht weiter... :Dbis dann, eure Jenny <3

5.5.16 02:28

Letzte Einträge: Neuer Versuch, Neues Glück, zurück in ein neues Leben, Ich sehe Erfolge, Tag 1, kurz und knapp

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung